Janine Cuennet

Ganzheitliche Gesundheit begleitet mich seit meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau. Damals habe ich mit Power-Yoga begonnen, einen körperbetonter Ausgleich zum Berufsalltag.
In einem Urlaub am Atlantik konnte ich dann eine "traditionelle" Yogastunde besuchen und lernte weitere Aspekte des Yoga kennen. Der Mix aus körperlicher Aktivität, Pranayama & Meditation hat mir so gut gefallen -  ich habe mich regelrecht ins Yoga verliebt. Aus einem Sommerflirt entwickelte sich eine Leidenschaft, ich übe fast täglich auf meiner Matte & geniesse die Zeit mit mir selbst. Hierbei kann ich mich immer wieder regenerieren, ich kehre in meine Mitte zurück, schöpfe neue Kraft & Freude für den Familien- & Berufsalltag.

Ich freue mich nun sehr darauf meine Leidenschaft & mein Wissen mit dir zu teilen, mit dir zusammen zu üben,  im Hier & Jetzt zu verweilen & dem Herzen zuzuhören: 

Glücklichsein ist dein Geburtsrecht. 

Akzeptiere es. 

Lebe es. 

Geniesse es.


2020 Yogalehrerin für Kinder & Teenager 
2021 Aloha Yoga FlowTeacher
2022 WELL MOM`s Pre & Post Natal Yoga Kursleiterin
2022 Yin Yoga Teacher

Partner

Simone Pamela Maier

Unique Kids Kinderyoga